Herzlich Willkommen auf der Homepage http://www.alsdorf-zopp.de Uhr Homepage Super Guter

Skat 2010

Weihnachtsfeier

Auch 2010 wurde wie im vergangenen Jahr eine Weihnachtsfeier in Verbindung mit einem Abendessen durchgeführt. 

Für diesen Abend hatte man wie jedes Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, einen Alleinunterhalter, bekannt durch Rundfunk und Fernsehen zu verpflichten.

Dabei wurden wieder durch Gesang und Schunkeln, bei einigen seiner Auftritte, die Muskeln mancher Skatbrüder mit ihren Frauen strapaziert. Darüber hinaus konnte der Künstler "Hein" bei seinen neuen Vorträgen die Anwesenden davon überzeugen, dass er auch die Ernsten als Lacher auf seiner Seite hatte. Rundum wieder ein gelungener Auftritt.

Schade, dieser Auftritt sollte wohl aus Altersgründen hier der letzte gewesen sein.